
1. Kontaktaufname
Manche finden uns über das Internet, Presseberichte, Inserate oder die sozialen Medien. Ein großer Teil stößt jedoch über persönliche Empfehlungen zufriedener Kunden auf uns.
Egal, auf welchem Weg Sie uns gefunden haben – wir sind für Sie da!

2. Bedarfsanalyse
Ihr Vor-Ort-Partner macht sich mit Ihrer Situation vertraut und ermittelt den genauen Bedarf. Im Anschluss erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot.

3. Auftragserteilung
Nachdem Sie unser Offert erhalten haben, besprechen Sie mit Ihren Angehörigen das weitere Vorgehen. Bereits eine Woche nach Auftragserteilung kann die Betreuungskraft bei Ihnen sein.

4. Auswahl der Betreuungskraft
Aus unserem Pool von über 2.500 Betreuungskräften suchen wir die für Sie am besten passende aus und bringen sie direkt zu Ihrer Haustüre. Da alle unserer Kräfte von den Familien benotet werden können nur die besten bei uns arbeiten.
Mittels unserer „Star-Care-Software“ welche eine Kombination traditioneller und chinesischen Sternzeichen ist finden wir jene Betreuungskraft die optimal zum Sternzeichen Ihres Angehörigen passt.

Wie geht es danach weiter?
Nachdem die Betreuungskraft bei Ihnen angekommen ist schaut unser/e Regionalpartner/in bei Ihnen vorbei und hilft Ihnen bei allen Formalitäten (Antrag 24-Stunden-Förderung, Gewerbeschein, Sozialversicherung, etc.)
Nach 5 Wochen kommt die zweite Betreuungskraft zu Ihrer Familie. Selbstverständlich schaut auch diesmal Ihr/e Regionalpartnerin persönlich vorbei. Ab diesem Zeitpunkt werden sich nun die 1. und die 2. Betreuungskraft alle 4 Wochen abwechseln.
Im Rahmen unseres Kundenzufriedenheitsprogrammes werden Sie am Ende des ersten Turnuses von Barbara Flores angerufen und befragt wie zufrieden Sie mit Ihrer Betreuungskraft sind (Freundlichkeit, Sauberkeit, Deutschkenntnisse, Kochkenntnisse, etc.).