Zahlen und Fakten

98 %

Kundenzufriedenheit

10

Jahre Erfahrung

3200+

Vermittlungen

2500+

Betreuungskräfte

Zur Entstehung unseres Pflegedienstes

Christian Elsner mediumBevor wir unsere eigene Agentur gründeten lernten wir das Thema 24-Stunden-Betreuung selbst als Betroffene kennen: Meine Schwester hatte einen Verkehrsunfall und wurde dadurch vorübergehend pflegebedürftig.

Damals war es schwierig eine gute Agentur zu finden. Auch Gespräche mit Freunden und Bekannten brachten uns nicht weiter. Sie zeigten nur, dass wir mit unseren Wünschen nicht alleine waren

Wir wollten einen 24-Stunden-Betreuungsagentur mit Personal, das nicht nur kompetent, sondern auch herzlich mit den Klienten umgeht. Uns war wichtig, dass auch die alltäglichen Dinge im Haushalt abgedeckt werden würden: Vom Blumengießen bis zur Betreuung unseres Windhundes Tino.

Da wir keine geeignete Agentur finden konnten, beschlossen wir selbst eine zu gründen! Ganz unspektakulär in unserem Wohnzimmer und nicht in einer Garage. 😉 Ein Jahr später war es dann soweit: Recruiting-Partner aus dem In- und Ausland waren gefunden und bereit ELSNER Pflege zu unterstützen.

Unser kleines Unternehmen wuchs sehr schnell und heute sind wir der Nr. 1 Spezialist in Österreich für 24-Stunden-Betreuungen. 24 Regional Partner unterstützen uns dabei unsere Kunden glücklich zu machen.
Seit 2014 unterhalten wir eigene Niederlassungen in Rumänien und Bulgarien, um die besten Betreuungskräfte für Sie zu finden. Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Qualifizierte Kräfte

Betreuung durch erfahrene deutschsprachige Kräfte

Professionelle Unterstützung

Wir helfen mit allen Anträgen, Förderungen, Sozialversicherung …

Faire Verträge

Völlige Kostentransparenz, täglich kündbar und faire Bezahlung der Betreuungskräfte

Hohe Zufriedenheit

3200 zufriedene Kunden österreichweit können sich nicht irren

Charity Projekt

Gemeinsam mit der Caritas unterstützen wir Altersheime in Timisoara.

Organisierte Wechsel

Ihre Betreuerin wird bis zu Ihrer Haustüre gebracht

Qualifizierte und geprüfte Betreuungskräfte kurzfristig verfügbar